chudiworks 10 Posted July 20, 2004 Report Share Posted July 20, 2004 hallöchen ich habe eine Workgroup und 3 rechner (alles xp) ich habe über gruppenrichtlinien ein anmelde und abmeldescript eingestellt und es auch hingekriegt , dass es im eingabeaufforderungsfenster ausgeführt wird. jetzt würde ich gern ,dass der explorer hochgefahren wird wenn das script fertig ausgeführt worden ist. die einstellungen in den gruppenrichtlinien fruchten irgendwie nicht. wo genau muss ich das einstellen oder funktioniert das nur bei bestimmten benutzern Quote Link to comment
chudiworks 10 Posted July 22, 2004 Author Report Share Posted July 22, 2004 ich musste nicht nur in (gruppenrichtlinie) Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Skripts - Anmeldescripts gleichzeitig ausführen aktivieren , sondern auch Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Skripts - Anmeldescripts gleichzeitig ausführen aktivieren ... mehr nich GRRR Quote Link to comment
Recommended Posts