Jump to content

Relaying Denied...aber komisch :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich weiss das Thema ist hier schon öfter diskutiert worden, aber zu meinem Problem habe ich hier leider nichts gefunden. Falls es doch einen Thread gibt war ich wohl zu blind :>

 

 

 

Also der email server fuer unsere aussenstellen ist in england.

Ich bekomme beim Mail versenden einen relaying denied! Auch wenn ich mich authentifiziere!

 

Das komische ist, wenn ich 3mal hintereinander das postfach abhole, kann ich soviel versenden wie ich möchte....bis ich mich neu ins internet einwähle bzw. ne neue ip zugewiesen bekomme!

 

Brauch ich möglicherweise noch andere zugangsdaten fuer smtp...im moment nimmt er die selben wie bei pop!

 

 

Thx for help schonmal

 

 

Mfg Marc

Link zu diesem Kommentar
Ich bekomme beim Mail versenden einen relaying denied! Auch wenn ich mich authentifiziere!

 

Scheint ja nicht zu klappen.

 

Das komische ist, wenn ich 3mal hintereinander das postfach abhole, kann ich soviel versenden wie ich möchte

 

Da greift wohl ein konfiguriertes "POP before SMTP", siehe oben.

 

mit extra zugangsdaten...weil das mit gleiche einstellungen wie posteingang hab ich shcon aktiviert!!!

 

Was meinst Du damit?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...