mogli1a 10 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hallo, welche Ports muß ich bei Internet Verbindungsfreigabe mit win xp für den Messenger freigeben ? Es sind Externe und Interne Ports freizugeben . Die Ports 6891-6900....usw. habe ich schon ,welche sind extern und welche intern ? und welche muß ich noch einstellen ? M.f.G.Antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 2. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 schmeiss den Netzwerkmonitor an, dann siehst dus aus erster Hand Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mogli1a 10 Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hallo, danke erstmal für die Antwort!!! Aber ein Prob. habe ich immer noch wie kann ich bei Win xp Ports "von 6900... bis 6990..." eingeben ? oder kann ich auch alle einzeln feigeben ? M.f.G. Antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.