Jump to content
Sign in to follow this  
mogli1a

Internet verbindungsfreigabe

Recommended Posts

Hallo,

welche Ports muß ich bei Internet Verbindungsfreigabe mit win xp für den Messenger freigeben ? Es sind Externe und Interne Ports freizugeben . Die Ports 6891-6900....usw. habe ich schon ,welche sind extern und welche intern ? und welche muß ich noch einstellen ?

M.f.G.Antonio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

danke erstmal für die Antwort!!!

Aber ein Prob. habe ich immer noch wie kann ich bei Win xp Ports "von 6900... bis 6990..." eingeben ? oder kann ich auch alle einzeln feigeben ?

 

M.f.G. Antonio

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...