Jump to content

Mailbox Quota Nachrichten in englischer Sprache


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüsst Euch.

 

Derzeit migrieren wir Exchange 5,5 auf Exchange 2000. Soweit alles kein Problem. Allerdings stellt ein sogenannter Keyuser derzeit fest das Quotanachrichten in Englischer Sprache bei ihm im Postfach landen, statt in Deutsch wie er es sich eigentlich wünscht. Die Serversysteme laufen auf Englischer Basis mit Sybari Antigen ebenfalls in Englisch.

 

Ich kenne solche Vorfälle nur von NDR's die man auch von hand her in die richtige Language stellen kann, weiss aber nicht ob es für diese Art von Nachrichten ebenfalls einen Trick gibt. Kann es vielleicht daran liegen, dass zum einen bei der Erstellung der Nachricht, wenn der User nicht arbeitet und Sybari scannt dann die Sprache vorgegeben wird, oder liegt das generell am englischen Exchange? Zur Info: Die Erstellung der Quotamails finden immer Nachts um 01:00 statt.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass hier wie auch bei anderen vorfällen ähnlicher Art der Clientzugriff die Sprache vorgibt, aber gerade in der Nacht bei nicht geöffneten Outlook Client (Deutschsprachig) Sybari die Sprache ändert.

 

Weis wer genaueres drüber, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt vielleicht auch eine Lösung?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...