Jump to content

Problem mit Netgear FR114P und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

 

Hab ein Problem mit dem FR114P und Outlook Express. Der PC den ich als ersten angeschlossen habe, bekommt und verschickt Mails wie gewohnt. Aber alle anderen bekommen nur die Mails von der anderen Mailadresse des 1. PC aber verschicken geht. MTU Wert hab ich schon runtergesetzt und die Ports 25 und 110 sind offe. Hat irgendjemand ein Idee?

Vielen Dank

Geschrieben

also 1. versteh ich dein Problem nicht wirklich (etwas genauere Beschreibung könnte das eventuell ändern).

 

2. Für was hast du die Ports offen, hast du nen Mailserver ?

 

3. Was hast du für nen ISP ?

Geschrieben

Hallo und willkommen an Board,

 

hört sich so an als hättest Du T-Online mit mehreren Mitbenutzersuffixen.

 

Der Router geht ja mit einer Kennung ins Internet. Dementsprechend auch nur mit einem Suffix (z.B. 0001). Will nun der Mutbenutzer 0002 und 0003 auch seine eMails abholen, geht das erst, wenn Du im Router die Kennung auf 0002 und dann auf 0003 änderst.

 

Einzige Möglichkeit, die Mitbeunutzer 0002 und 0003 holen ihre Mails im Web Postfach ab. Anders sehe ich keine Möglichkeit

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...