Jump to content

Offline files:cannot find the file specified?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

zuerst muss ich anmerken, dass ich mich sehr wenig mit offline files auseinandergesetzt habe und mein wissen daher sehr beschränkt ist.

 

folgende fehlermeldung erscheint, wenn ein user sich ausloggt:

Offline files (\\servername\folder): Unable to make 'Filename' available offline on \\servername\folder. The system cannot find the file specified.

 

diese files (es sind mehrere, welche er nicht 'finden' kann) befinden sich jedoch in diesem ordner und sind genau gleich benannt, wie der error-report sagt. auch können nur diese files nicht offline verfügbar gemacht werdne, welche sich in diesem besagten ordner befinden, alle anderen files funktionieren soweit. in diesem ordner hat es einen weiteren ordner, welcher aber das blaue pfeilsymbol in der linken unteren ecke des icons noch nicht hat (wird das noch erscheinen?).

der user teilte mir mit, dass dieser fehler erst auftauchte, seitdem er diesen ordner dort hineinkopiert hat.

 

was bedeuted dies nun? das file befindet sich dort, aber es kann nicht auf die lokale platte verschoben werden?

die files sind relativ gross (bis zu 50mb)...kann es sein, dass ein filegrössenbeschränkung existiert? dann müsste doch aber eine andere fehlermeldung erscheinen?!

 

kann mir jemand einen tipp geben oder kennt sich jemand mit diesem problem aus?

 

danke im voraus!

mfg rox

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...