Jump to content
Sign in to follow this  
TeT

Wo ist welcher Benutzer angemeldet ?

Recommended Posts

Hi,

das hier ist mein erster Post in diesem Forum.

 

Ist es möglich das ich sehen kann an welchem PC ein User momentan eingeloggt ist ? bzw. auch wieoft ? Wenn ja wo genau :rolleyes: .

 

Und meine 2. Frage ist:

 

Also ich soll von meinem Chef aus mir eine möglichkeit überlegen wie ich unsere Benutzer verwalten soll ohne direkt auf den Win2k server per admin zu gehn. Ich dachte mir das würde doch ganz einfach per Gruppenzuweisung funktionieren also (Konten-Operator) dann kann ich per MMC auf unser Active Directory darauf zugreifen oder ? Ist die lösung gut ? gehören zur benutzerverwaltung auch die rechte dazu, damit ich deren profil verzeichnise einsehen kann bzw. ändern und löschen ?

 

habe das probiert geht soweit auch ganz gut. Mein problem ist jetzt aber auch das ich nicht die Exchange karteikarten sehe, kann die ich aber auf dem server sehe woran liegt das ? muss ich mich noch in eine bestimmt gruppe eintragen ? Wenn ich einen neuen Benutzer anlege kan nich ihm keine E-Mail adresse einrichten.

 

Danke TeT

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...