Jump to content

Wo ist welcher Benutzer angemeldet ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

das hier ist mein erster Post in diesem Forum.

 

Ist es möglich das ich sehen kann an welchem PC ein User momentan eingeloggt ist ? bzw. auch wieoft ? Wenn ja wo genau :rolleyes: .

 

Und meine 2. Frage ist:

 

Also ich soll von meinem Chef aus mir eine möglichkeit überlegen wie ich unsere Benutzer verwalten soll ohne direkt auf den Win2k server per admin zu gehn. Ich dachte mir das würde doch ganz einfach per Gruppenzuweisung funktionieren also (Konten-Operator) dann kann ich per MMC auf unser Active Directory darauf zugreifen oder ? Ist die lösung gut ? gehören zur benutzerverwaltung auch die rechte dazu, damit ich deren profil verzeichnise einsehen kann bzw. ändern und löschen ?

 

habe das probiert geht soweit auch ganz gut. Mein problem ist jetzt aber auch das ich nicht die Exchange karteikarten sehe, kann die ich aber auf dem server sehe woran liegt das ? muss ich mich noch in eine bestimmt gruppe eintragen ? Wenn ich einen neuen Benutzer anlege kan nich ihm keine E-Mail adresse einrichten.

 

Danke TeT

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...