Jump to content

TeT

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TeT

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hat keiner ne lösung dafür ?
  2. Hi, das hier ist mein erster Post in diesem Forum. Ist es möglich das ich sehen kann an welchem PC ein User momentan eingeloggt ist ? bzw. auch wieoft ? Wenn ja wo genau :rolleyes: . Und meine 2. Frage ist: Also ich soll von meinem Chef aus mir eine möglichkeit überlegen wie ich unsere Benutzer verwalten soll ohne direkt auf den Win2k server per admin zu gehn. Ich dachte mir das würde doch ganz einfach per Gruppenzuweisung funktionieren also (Konten-Operator) dann kann ich per MMC auf unser Active Directory darauf zugreifen oder ? Ist die lösung gut ? gehören zur benutzerverwaltung auch die rechte dazu, damit ich deren profil verzeichnise einsehen kann bzw. ändern und löschen ? habe das probiert geht soweit auch ganz gut. Mein problem ist jetzt aber auch das ich nicht die Exchange karteikarten sehe, kann die ich aber auf dem server sehe woran liegt das ? muss ich mich noch in eine bestimmt gruppe eintragen ? Wenn ich einen neuen Benutzer anlege kan nich ihm keine E-Mail adresse einrichten. Danke TeT
  3. Würde auch gerne per MMC andere rechner (administrieren) und nicht per remoteconsole, aus einem ganz einfachen grund und zwar möchte ich nicht den user in ingendeiner form in seiner arbeit einschränken d.h. es soll im hintergund ablaufen und das geht nur per MMC. Wenn ich wie bei den anderen admin bin auch beiden rechnern mit selben pass gehts trozdem nicht wir haben alle winxp pro installiert. Gibt es eine gruppenrichtlinie diesbezüglich? mfg TeT :cool:
×
×
  • Neu erstellen...