Gast Flipshot Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich habe mir jetzt Office 2003 installiert. Mein Outlook habe ich für Exchange Server konfiguriert. Problem: Das Postfach wird mir zwar angezeigt, aber im Vorschaufenster seh ich keinen Mailinhalt. Öffne ich die Mail, so erhalte ich die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Selbiges passiert, wenn ich im Menü "Optionen" einzelnen Dialogfenster aufrufen will. Wo liegt das Problem?!
GuentherH 61 Geschrieben 17. Juli 2004 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hi. Hast du ein bestehendes Profil übernommen ? - Wenn ja, lösche einmal das alte Profil, und erstelle ein neues. LG Günther
Gast Flipshot Geschrieben 18. Juli 2004 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ich hab's auch schon mit nem neuen Outlook-Profil versucht. Hat sich leider nix dran geändert. Zusätzlich hab ich's noch mit nem komplett neuen Benutzer-Profil versucht. Da konnte ich nach dem ersten Outlook-Start auf alle Funktionen zugreifen, nach dem zweiten Start allerdings wieder dasselbe Problem.
Gast Flipshot Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Es lag am PGP 8.0 AddIn. Anscheinend sind die mit der Entwicklung damals noch net so ganz Outlook 2003 fähig gewesen.
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Hi. Interessant - danke für die Rückmeldung. LG Günther
Gast Flipshot Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 ... bei mir daheim hab ich auch Outlook 2003 und PGP 8.0 installiert. Da geht's wunderbar. Vielleicht gibt's da ja auch nur im Zusammenhang mit Exchange ein Problem.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden