Jump to content
Sign in to follow this  
Velius

Event Log Programme!

Recommended Posts

EventView-Watch 1.0

Überwacht EventLog, sendet Mail oder startet Programm bei definiertem Ereignis

Win 95/98/Me/XP/NT/2000

Größe: 13 KB

Admins sollten über Events informiert werden. Diverse Filter (EventId, Kategorie, RegExpand), Überwachung kann eng festgelegt werden. NET1.1-Runtime.

http://www.freewarepage.de/download/3098.shtml

Evt-Export 1.0

Will man regelmäßig die Ereignisanzeige eines Netzwerks auswerten, so können die Daten exportiert und in der Tabelle weiterverarbeitet werden. Benötigt NET1.1

http://www.freewarepage.de/download/3075.shtml

Werde es mir mal anschauen. Hattest du Probs mit den anderen Tools, oder gefällt dir EventSentry einfach besser?

Gruss

Velius

Probleme hatte ich keine mit den anderen Programmen. Sie haben auch sehr gut funktioniert und kosten nichts.

Mir gefällt die GUI von EventSentry recht gut. Allerdings stößt die LiteVersion schnell an die Grenzen (man kann nur 2 Gruppen bzw. Filter anlegen) und man muß sich Lizenzen kaufen.

Im Moment teste ich halt mal die verschiedenen Programme, die der Markt so bietet. Wir wollen solch ein Tool zur Überwachung in unserer Firma einsetzen. Dazu muß halt ein sinnvoller Vergleich mit Vor- und Nachteilen erstellt werden.

mfg

Proxymus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.