white-horse 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, ich hätte da noch ne Frage zur folgenden Gruppenrichtlinien: Benutzerkonfiguration -> admin vorlagen -> windows komponenten -> windows explorer -> Zugriff auf Laufwerke vom Arbeitsplatz nicht zulassen -> Diese angegebenen Datenträger im Fenster Arbeitsplatz ausblenden. Bei den zwei Policies habe ich maximal die Möglichkeit die Laufwerke: A,B,C und D zu beschränken. Ich möchte aber A,B,C,D,E und Z beschränken. Das kann ich da aber nicht einstellen. Wenn ich ALLE LAUFWERKE EINSCHRÄNKEN wähle, sind auch meine verbundenen Netzlaufwerke H und P weg. Die möchte ich aber weiterhin sehen. Kann mir da jemand helfen? Danke Euch Gruß Patrick
Wolke2k4 11 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Versuch es mal hier: http://www.dabcc.com/ThinSol/Downloads/download.htm Such mal nach dem Tool Hidecalc. ADM File anlegen und dann über die GPOs wie gewohnt die Laufwerke anklicken... ;)
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