Jump to content
Sign in to follow this  
Starzjens

Kann meinen Ordner nach Neuinstall. nicht mehr öffnen

Recommended Posts

Halli hallo,

ich hab da ein kleines Problem, hab meinen Rechner Formatiert und mein XP neu installiert (auf C). Jetzt kann ich aber auf meinen Ordner "Eigene Dateien" auf meiner D Partition nicht mehr zugreifen. Ich habe da drei Ordner, auf die anderen zwei kann ich problemlos zugreifen aber das sind eher die unwichtigen. In dem Ordner sind alle meine Privaten Dateien (über 80 GB).

 

Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung dass man nicht auf diesen Ordner zugreifen kann und wenn ich versuche meinen Ordner herauszukopieren oder auszuschneiden kommt eine Meldung, dass der Ordner schreibgeschützt ist oder von einem anderem Programm verwendet wird, oder so. Ich hab auch schon versucht das Kästchen "Schreibgeschützt" wegzuklicken kommt aber immer wieder.

Als ich defragmentieren wollte hat mein Recher die Dateien im Ordner gefunden, also müssen sie noch da sein.

Ach ja, wenn ich auf Eigenschaften gehe bei dem Ordner zeigt es an, dass er keinen Inhalt hat und auch keine Größe.

 

Ich hoffe einer von auch kann mir helfen, sind wirlich wichtige Sachen drauf.

 

Danke euch allen,

Jens

Share this post


Link to post

Sieht ganz nach einem Rechte Problem aus. Versuch mal, den Besitz des Ordners zu übernehmen und füge dann den oder die entsprechenden Nutzer (Administrator, UserX oder Jeder) in den Sicherheitseinstellungen hinzu.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...