Jump to content

Datendurchsatzmessung einer Standleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Super!

 

Habe das dann doch mal mit dem MRTG probiert, weil der PRTG kann in der kostenfreien Version nicht als Dienst laufen !!

 

Ist garnicht so schwer das Ding auf ner Windows Kiste aufzusetzten!!

 

Ich bekomme jetzt lauter einzelne Dateien,

z.b:

 

10.10.10.1 Port 1

10.10.10.1 Port 2

10.10.10.2 Port 1

usw...

 

wie bekomme ich das hin, dass mein MRTG Strukturen aufbaut also z.B.

 

Index.html

mit den Links auf:

-Router

-Switches

- Server

 

dann rufe ich z.B. Switches auf, hier eine Liste mit allen Switches und grundlegende Infos,

 

ich klicke einen Switch an und er zeigt mir auf der nächsten Seite Details zu jedem einzelnen Port auf dem Switch

 

So wäre das für mich perfekt!!!

 

Wie löse ich das? Werde da grad noch nicht so richtig schlau draus ...

 

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...