Jump to content

Netzwerkkennwort wird erwartet


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Flipshot

Ich lasse am Ende meiner Sicherungs-Scripte eine Protokolldatei auf eine Linux-Freigabe kopieren. Starte ich den Batch-Prozess manuell, so funktioniert es. Lasse ich ihn hingegen als AT-Job ausführen, so kann die Protokolldatei net kopiert werden, weil angeblich ein Netzwerkkennwort erforderlich ist. Ich denke mal, dass es damit zu tun hat, dass der AT-Job als "LocalSystem" ausgeführt wird, in der Linux-Freigabe allerdings nur die Domänen-Admins Zugriff haben.

 

Nun habe ich versucht den AT-Dienst einen anderen Benutzer zuzuorden, und denselben in der Linux-Freigabe zu hinterlegen. Da bekomme ich wiederum die Fehlermeldung, dass der AT-Dienst nur als "LocalSystem" voll funktionsfähig läuft. Sogar über ein fix verbundenes Laufwerk mit der Freigabe funktioniert der Zugriff mittels AT-Job net. Ein Passwort in der Script-Datei hinterlegen will ich allerdings auch nicht.

 

Was kann man hier noch tun?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...