Jump to content

WIN-Update LOG


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

auf einem win2003 server von unserem betrieb läuft ein sus-server vo dem ich mir die updates hole. wenn ich mir nun auf dem server und den clients den zeitpunkt des updates im windows-update.log ansehe gibt es 2 verschiedene zeiten welche nebeneinander stehen. die erste ist anscheinend der zeitpunkt an welchem das update ausgeführt wurde. nun stelle ich mir die frage welche die 2te ist denn diese ist um genau zwei stunden hinten nach.

danke für eure hilfe im vorraus!

 

mfg herzog

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...