uranus 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen ! Kennt ihr eine administrative Vorlage mit der man Word als Email Editor für die ganze Domäne deaktivieren! kann. Habe die administrativen Vorlagen aus dem Resource Kit eingebunden aber da finde ich nichts drüber. Entweder ich bin blind oder das gibt es nicht fixfertig. Vielleicht kann mir ja wer helfen, würde mich freuen. lg
Velius 10 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Ich bezweifle auch, dass es mit dem ORK geht, oder hab zumindest die Option nirgends gesehen..... Aber den Schlüssel in der Registry kann ich dir sagen: HKCU\Software\Microsoft\Office\(deine Office Nummer, also für XP "10.0")\Outlook\Options\Mail\EditorPreference REG_DWORD 200001 -> Word als E-Mail Editor an 200000 -> Word als E-Mail Editor aus Gruss
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden