Jump to content
Sign in to follow this  
m1k2k

Cisco Aironet 1220B Console

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Könnt Ihr mal Links zu Consolen Befehle für diesen AP geben oder genaue Beschreibung wie dieser auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird? Oder gibt es noch irgendwo eine genaue Beschreibung wie man mit dem Console Port umgehen kann...plz help muss unbedingt mein AP Resetten!!!! DRINGEND :(

Share this post


Link to post

Ist die Suche auf cisco.com kaputt?

 

Knopf oben am AP drücken, gedrückt halten, Strom raus, Strom rein, Knopf immer noch weitere 20 Sec. gedrückt halten, Knop loslassen, AP auf factory default.

 

Gruss

Markus

Share this post


Link to post

Hallo nochmal,

 

Also die Cisco suche ist mir natürlich nicht Fremd, sie funktioniert auch wunderbar, doch leider halfen alle Angaben nichts! Mit dem Mode Knopf hinten lässt er sich nicht zurück setzen, alle meine 3 LED Leuchten bleiben dauerhaft grün und blinken kein bischen, über console komm ich rein, hab aber nicht wirklich viel Auswahl...die Beschreibung wie hier gezeigt http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps430/products_password_recovery09186a00800949d0.shtml

 

funktioniert leider auch nicht. Da scheiterts beim Befehl C -> 1 (DRAM) No file to copy.

 

Bin am Verzweifeln....muss den heute fertig machen :(

 

Greetz

Share this post


Link to post
Original geschrieben von m1k2k

C -> 1 (DRAM) No file to copy.

 

Öhm - könnte es eventuell vielleicht zufälligerweise möglich sein dass der AP mit VXworks läuft? Wenn das was Du da oben gepostet hat der Output von der Kommandozeile ist läuft da VXworks.

 

Da funktioniert die Knopf drücken Stecker ziehen-Variante nicht.

 

Les mal in dem Dokument dass Du oben verlink hast wie man die VXworks-APs zurücksetzt.

 

Das funktioniert sicher, habe ich selber schon getestet.

 

Upgrade auf IOS würde ich auch noch machen - hat aber mit dem Passwort nix zu tun.

 

Gruss

Markus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...