Jump to content
Sign in to follow this  
xyCruiseryx

Frage Microsoft Action Paket..?

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal ein Frage an die Microsoft Experten. Es gibt doch Möglichkeiten für Firmen Solche Updatepakete von MS ( Office SQL etc ) für einen Festpreis im Jahr zu bekommen.

Nennt sich diese paket Actionpaket und muss man dann Microsoft Partner sein oder so???

 

hab leider nicht die Ahnung in diesem Bereich....

:confused:

 

besten dank für eure antworten...............

Share this post


Link to post

Was brauchst Du denn?

 

Lizenzen für Software-Entwickler -> MSDN - aber normalerweise kein Einsatz auf Produktivsystemen.

 

Lizenzen für Partner -> z.B. ActionPack oder spezielle MSDN die je nach Partnerstatus auf X PCs produktiv genutzt werden darf

 

Lizenzen für Endkunden: Open / MOLP oder Select, je nach Produktfamilie, Mengen u.s.w. - ggf. mit "Software Assurance" oder "Upgrade Advantage".

 

Im Zweifelsfall den konkreten Fall bei MS in der Lizenzabteilung vortragen, die Lizenzmodelle von MS sind mittlerweile so verzweigt dass man als Laie kaum noch durchblickt.

 

Gruss

Markus

Share this post


Link to post

Hallo, um das Action Pack zu bekommen musst Du MS Partner sein. Wenn Du MCP bist sollte das aber kein Problem und vorallem kostenlos sein. das Action Pak kostet 320€ im Jahr. Einzelheiten kannst Du hier ( ***p://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/ ) nachlesen.

 

Gruss Hunzenplunz

Share this post


Link to post

Hi

 

Jupp das Aktionpack gibts nur für MS Partner!

 

KOsten hab ich nich im Kopf.

 

Lizenzen

jeweils 1 Serverlizenz + 10 Cal

Clientsoftware jeweils 10 Lizenzen

 

 

Das Pack hat nur eine Gültigkeit von einem Jahr und muß dann verlängert werden um ein Jahr.

 

Gruß

Willow

Share this post


Link to post

Anmerkung:

 

Zitat Mike Kellner:

Wenn Du MCP bist sollte das aber kein Problem und vorallem kostenlos sein

 

Gemeint ist hier mit MCP nicht der prüfungszertifizierte Microsoft Certified Professional, sondern der Microsft Certified Partner!

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Ich meinte schon den Microsoft Certified Professional. Meines Wissens muss eine Firma doch mindestens einen Microsoft Certified Professional beschäftigen um Microsoft Certified Partner werden zu können. Oder ist das falsch?

 

 

Hunzenplunz

Share this post


Link to post

.... Zwei MCPs muss sie haben und die Punkte zusammenhaben, und dann kann die FIRMA als MCP (Certified Partner) für sich das ActionPack bestellen nicht der MCP (Certified Professional)

 

Aber ein einzelner MCP - so wie es viele hier im Board ganz privat sind - ist IMHO nicht bezugsberechtigt für das ActionPack.

(MCTs allerdings sind einkaufsberechtigt für das AP)

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...