Jump to content
Sign in to follow this  
steff@munich

E-Mails erscheinen teilweise doppelt nach Reboot des Servers

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht hat jemand selbiges Problem und eine Lösung.

 

Wir haben Exchangeserver 2003 und als Client Outlook 2003 im Einsatz. Wenn der Exchangeserver rebootet werden muß (nach Hotfix bzw. Servicepack notwendig) erscheinen im Client alte bereits gelesene Mails wieder.

 

Datum und Uhrzeit der Mails ist das Datum und die Uhrzeit nach Neustart.

 

Tritt bei allen Benutzern auf und betrifft nur immer 10 - 15 Mails.

 

Danke für eure Info

Share this post


Link to post

Es werden einfach als Ungelesen dagestellt oder sind das gelöschte Mails welche wieder als ungelesen erscheinen ???

Share this post


Link to post

Es handelt sich um jegliche Art von Mails, ob schon gelöscht oder immer noch vorhanden.

 

Heißt, die alten Mails kommen wieder neu als ungelesen herein. Das Datum ist das einzige was anderes ist, sprich z.B. das heutige und dies bei einer Mail die ich schon Mitte Mai erhalten habe.

 

Gruß, Stefan

Share this post


Link to post

Nicht schlecht, das nach so ner langen Zeit doch noch ne Lösung dafür kam. Thx im Namen aller, die einmal dieses Problem haben werden und hier nach Abhilfe suchen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...