Jump to content

Verkaufe komplette MCSE Lernsoftware von NETg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hiermit biete ich meine komplette Lernsoftware zum MCSE von Netg zum kauf an!

 

Ich schaffe es einfach aus Zeitgründen den Stoff zu lernen.

Deshalb verkaufe ich die Software lieber bevor sie bei mir verstaubt.

 

Ich hab den Stoff der ersten prüfung fast durchgemacht, und ihc muß sagen ich bin mit der Software sehr zufrieden. Es wurden auch schon manche Beiträge darüber geschrieben.

 

 

Alle weiteren Fragen bitte per Mail an:

 

orimon@web.de

 

 

... Da dieser Beitrag bestimmt gleich von einem Moderator geschlossen wird. :D :D

 

Gruß

 

OriMon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...