Jump to content

VNC via GPO installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Du kannst von der W2k CD das Programm wininstall Limited Edition verwenden um Dir ein MSI Paket zu erzeugen.

 

Aber das was Du vorhast, ist bei entsprechender Konfiguration nicht legal.... sprich ausspähen.. nur so zur Info.. Der Betriebsrat / Datenschutzbeauftragte ist bei sowas etxrem empfindliche sofern es einen gibt.

 

Gruss

Assy

Link zu diesem Kommentar

ich kann mit dem programm wininstall Limited Edition auch die einstellungen übergeben die er bei der installation haben will?

 

Bei uns hat jeder Benutzer unterschrieben dass er damit einverstanden ist dass wir ihm auf den Rechner schaun.

 

Am liebsten wäre mir aber dass der benutzer bestätigt dass wir auf seinen rechner dürfen oder dem programm sagen kann" ja die edv darf immer auf meinen rechner"

 

geht daS?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...