Jump to content

Arcserve 2000 + automatisch zweiten Streamer benutzen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe 2 DLT-Streamer an einem Windows NT 4 Server. Gesichert wird mit Hilfe von Arcserve 2000.

Ich möchte Arcserve gerne so konfigurieren, dass der zweite Streamer benutzt wird, wenn das band des ersten Streamers voll ist.

Reicht es da den beiden Streamern einfach die gleiche Laufwerksgruppe zuzuweisen?

Geschrieben

Hi !

Original geschrieben von freakazoid

Reicht es da den beiden Streamern einfach die gleiche Laufwerksgruppe zuzuweisen?

Es müssen 2 baugleiche Geräte sein. Die kannst Du dann zu einer device group zusammenfassen (steht bei Dir da tatsächlich "Laufwerksgruppe" in de deutschen Version ? Ich hätte das mit Gerätegruppe übersetzt .)

@marccx2:

Du mußt nichts posten, wenn Du zu dem Thema nichts weißt.

Wir halten das hier im Board eher andersrum: Wer eine Idee hat, kann posten, wenn er möchte ! ;)

Geschrieben

Danke erstmal für die Hilfe!

Nö...bei mir steht schon Gerätegruppen....:-)...hab mich da etwas verhaspelt.

Ist aber trotzdem komisch, dass die beiden Geräte gleich sein müssen. Geht das nicht auch mit zwei verschiedenen Gerätegruppen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!