Jump to content

Remotedesktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

 

eine Frage: Ich gehe über Netzwerk per Remotdesktopverbindung auf einen anderen XP-Rechner (XP Prof.), in dem Moment, wo ich mich auf dem Rechner einlogge, wird der Desktop für den User, der davor sitz gesperrt.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden, so dass der User auch sieht was ich auf seinem System mache???

 

 

Danke im Voraus

 

Gruß Der Dicke :confused:

Link zu diesem Kommentar

bei Windows XP gibt es die möglichkeit nur heisst sie nicht Remotedesktop sondern remoteunterstüzung, dabei muss der User einem einladen am einfachsten geht dies via Mail, der Admin hat dann zugriff auf seinen PC und kann inhn unterstüzen, natürlich mit Maus und Tastatur sogar File Transfer und Zwischenablage geht. Zu finden ist das ganze Arbeitsplatz rechte Maustaste System dann remote. Dazu gibt es dann auch eine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...