Jump to content

derDicke69

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derDicke69

  1. Hallo an Alle kann mir jemand sagen welche Ports ich TCP/IP-mäßig aufbohren muß um eine ODBC-Anbindung über LAN mit Firewall nutzen zu können? Hat jemand eine vollständige Port-Liste (den Link) Danke im Voraus... Gruß, der Dicke
  2. Danke für den Tipp, sieht ja nicht schlecht aus, mal sehen wie mein Buget ausfällt. Der Preis ist ja auch nicht schlecht... ;) Danke und tschüß...
  3. Hallo an Alle im Board, ich suche ein richtiges Fachbuch (!) zu XP, speziell geht es mir um Administration von XP Prof. Userrechte usw. Hat da einer einen guten Tipp für mich?? Danke im Voraus, Gruß, der Dicke
  4. Danke... ;) soetwas habe ich schon geahnt.
  5. Hallo alle Zusammen, eine Frage: Ich gehe über Netzwerk per Remotdesktopverbindung auf einen anderen XP-Rechner (XP Prof.), in dem Moment, wo ich mich auf dem Rechner einlogge, wird der Desktop für den User, der davor sitz gesperrt. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden, so dass der User auch sieht was ich auf seinem System mache??? Danke im Voraus Gruß Der Dicke
×
×
  • Neu erstellen...