Jump to content

Outlook - Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute!

 

noch ne kleine Frage zum Outlook, vielleicht kann mir da jmd. weiterhelfen.

Ich würde von meinen ganzen Mails, Kontakten usw. also Outlook allgemein ein Backup machen. Kann mir da jmd. sagen wie man das am einfachsten macht?

 

danke!

Geschrieben

Hallo Spreech

 

In Outlook 2000 heisst die Datei outlook.pst, dort sind alle Mails, Adressen, Termine usw. gespeichert. Diese Datei findest Du standardmässig im versteckten Verzeichnis %systemroot%\Dokumente und Einstellungen\benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.

 

Evt. gibt es auch die Datei archive.pst, die Archivdatei, falls Du die AutoArchivierung durchführst.

 

Ebenso kannst Du die Konteneinstellungen für die E-Mail Konten exportieren und sichern, unter Extras -> Konten.

 

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruss

baluff

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...