=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich das Windows Updates WindowsXP-KB835732-x86-DEU.zip eingespielt habe, geht der scanner nicht mehr. Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Multifunktionsgerät s/w Laser Alles andere funktioniert, kopieren / drucken / faxen. Was kann das sein, bzw, wie kajnn ich den Scanner wieder zum scannen bringen.
Greg 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo erst mal Hast Du den Treiber schon mal neu installiert ? Es gibt hier noch einen englichen Treiber http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?locale=de_DE&taskId=135&prodSeriesId=24352&prodTypeId=18972&pnameOID=12013&lang=English%20%28US%29 (Deutsch leider nur bis W2k) Gruss Greg
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Greg, ich habe in der zwischwen Zeit mal mit HP telefoniert, die haben mir ähnliches gesagt. Die haben aber deutsch Treiber für XP, die die mir per CD zukommen lassen wollen, nun warte ich erstmal ab und wenn das nicht hilft werde ich auf jeden Fall die englishen probieren. Auf jeden Fall erstmal Danke, ich werde auf jeden Fall bescheid geben ob es funzt oder auch nicht. Gruß Apache
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 sry die Sache hat sich in die Länge gezogen, da ging nix, ich habe das Gerät auch bei mir gehabt, dies Ding ist im Ar...... Wir haben jetzt einen neuen gekauft. HP 5510 Multifunktionsgerät, dass erfüllt seinen Zweck. Gruß Apache PS.: Danke für die Tipps
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden