Jump to content
Sign in to follow this  
004

Outlook 2002 - Passwortschutz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier Outlook 2002 via Exchange und will, dass beim Start ein Passwort abgefragt wird. Leider kann ich in der Hilfe nicht viel finden und auch nicht unter den Eigenschaften des Persönlichen Ordners.

 

Grüsse,

004

Share this post


Link to post

Hi 004

 

Original geschrieben von 004

auch nicht unter den Eigenschaften des Persönlichen Ordners

 

Du verwendest mit Exchange auch den "Persönlichen Ordner" - warum ?

 

Ansonsten - Outlook -> Extras -> E-Mail Konten -> Vorhandene E-Mail Konten anzeigen oder bearbeiten -> Exchange Server -> Ändern -> Weitere Einstellungen -> Sicherheit und Haken bei "Immer zur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordern"

 

LG Günther

Share this post


Link to post

1. Nein natürlich nicht - habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

 

2. "Immer zur Eingabe von Benutzernamen und Kennwort auffordern" gibt´s bei mir nicht - aber ich konnte dort bei "Anmeldung-Netzwerksicherheit" von "Kennwortauthentifizierung" auf "keine" stellen, das hat dann den gewünschten Effekt hervorgerufen.

 

Totzdem ein "Danke" an GuenterH!

 

Grüsse,

004

Share this post


Link to post

Hi 004.

 

Sorry, war mein Fehler, ich habe dir die Einstellung von Outlook 2003 beschrieben. Aber Hauptsache, es hat geholfen.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Na wenn´s öfters mal so wär:

 

Einer drückt sich ungeschickt aus, der andere erzählt das Falsche und trotzdem sind alle Probleme beseitigt. :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...