Jump to content
Sign in to follow this  
Schorschinio

Platten(kapazität) erweitern

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab ein File Server der mit Glasfaser an SAN angeschlossen ist. Im SAN kann ich ja beliebig (soviel halt da ist ;) ) Speicherplatz bereitstellen und dies dem File Server zuordnen.

Über einen Rescan Disks zeigt er es mir dann auch als freien Plattenplatz an.

 

Meine Fragen hierzu:

 

Kann ich im W2K beliebig viele solche Teile zu einer "dynamischen" Platte zusammenfassen ("extend Volume") oder ist das beschränkt? Nicht das man dies max. 4 mal oder so machen kann und ich später ohne Erweiterungmöglichkeiten da steh!?

 

Zweitens kann ich sowas ("extend Volume") im laufenden Betrieb machen, oder macht dies evtl. Probleme? Meines Wissens nach sollte dies gehen... ...aber trotzdem lieber mal die Fragen an Euch!

 

Schonmal Vielen Dank an Euch!

 

Gruß HG :cool:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...