Jump to content

Office 2003 Installerproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Windows 2003 SBS Domain mit W2K Clients

 

 

ich habe wieder folgendes Problem.....

 

Auf den Windows 2000 Clients ist Office 2003 neu installiert worden, nun kommt bei 2 Domain Benutzern nur bei Excel jedesmal ein Installer und braucht ewig......

 

Alle User haben die selben rechte , aber es kommt nur bei beiden..... wenn ich die user zu D-Admins mache ist es weg....

 

Also sicherlich ein rechte Problem.......

 

 

Aber warum nur bei Excel und warum nur bei 2 Usern ?

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

Hi Arbd,

 

schau mal wo die Home Laufwerke der beiden liegen. Ich denke, dass sie nicht ident mit den übrigen sind, oder die Rechte darauf unzureichend sind. Auf diese brauchen die User volle Rechte.

 

Zwar eventuelll mühsam aber zumeist wirkungsvoll. Profil löschen (ein funktionierendes) Profil auf den entsprechenden User duplizieren und OK

 

Gruß

Mick

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...