Jump to content

IDE Controller von ST Lab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauch mal wieder Hilfe :-)

 

Ich hab hier einen Rechner in den ein IDE Controller ATA 133 von ST Lab soll. Hatte ich noch nie und wird gerade zu einem Problem.

Wenn ich an das Ding die CD Laufwerke hänge, bootet der Rechner nicht mehr weil die Festplatte nicht an dem Controller hängt, der dies aber wohl gerne hätte. Bios paßt alles.

 

Support von der Firma habe ich leider keinen gefunden, zumindest keinen brauchbaren, Manual gibt`s auch keines, nur die Treiber :-(

 

Hatte schon mal jemand ein ähnlich geartetes Problem oder kennt ST Lab Controller und weiß wie man denen beibringt daß sie nicht die Systemplatte haben?

 

mikkie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...