Jump to content
Sign in to follow this  
Coolsero

Windows XP Problem mit Systempartition !

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Hab da nen Problem mit Windows XP !!

Nach dem ich eine Reparaturinstallation durchführen muste weil nichts mehr geht habe ich das Problem das meine Systempartition den Laufwerksbuchstaben E hat !! C und D gibt es nicht !! Ich kan den PC jetzt zwar sterten aber keine anderes Programm funst mehr !!!!

 

Gibt es ne möglichjeit aus E wieder C zu machen ???

War vor der Reparatur ja auch C !!

 

Danke Coolsero

 

PS: Wenn ich im Abgesicherten Modus Starte dann ist die Systempartition C !! Nur wenn ich normal starte ist sie E !!

Share this post


Link to post

Hallo Coolsero,

 

also Laufwerksbuchstaben kannst Du in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick Arbeitsplatz \ Verwalten \ Datenträgerverwaltung) abändern.

 

Ob das jedoch ohne weiteres bei der Systempartition zu empfehlen ist (z.B wegen den Auslagerungsdateien)? Du müsstest auf jeden Fall vor dem Reboot noch einiges ändern, um Dir Dein System nicht zu zerschiessen.

 

Was genau, erfährst Du hier bestimmt auch noch, aber leider nicht von mir...

 

Grüsse,

004

Share this post


Link to post

Sorry, ich dachte das funktioniert auch mit der Systempartition...

 

Wenn ich´s schonmal gemacht hätte, wäre ich schlauer gewesen :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...