RobD_76 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Leute! Erstmal ein grosses Lob an dieses tolle Forum, in dem ich schon ein wenig gelesen habe und mich nun registriert habe! Am 02.07.2004 habe ich nun auch meine CCNA Prüfung abgelegt und mit 913-1000 bestanden. :D Sie war leichter als ich mir das vorgestellt habe.... Nun geht es bald mit den CCNP weiter,....aber erstmal ein wenig erholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo RobD_76 Ich gratuliere ! Sowas liebe ich ! Gruß Mr. Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
wombel007 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Rob D 76 erst einmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich werd wahrscheinlich nächste Woche meine CCNA Prüfung ablegen, kannst mir eventeull veraten was verstärkt dran kam. Gruß Wombel007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobD_76 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Schwerpunkte waren: ACL, Subnetting, OSPF, RIP, EIGRP, VTP, und algemeines Netzwerk Design Viel Glück für Deine Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.