Jump to content
Sign in to follow this  
Mr.Bradley

70-215 ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich schon mindestens 2 Monate hier im Board heimlich mit lese :-) schreibe ich jetzt auch mal ein paar Zeilen.

 

hab vor ca. 2 Monaten die 70-270 erfolgreich absolviert und gestern die 70-215.

 

bis gestern morgen dachte ich eigentlich das der Schwerpunkt bei der Windows 2K Server Prüfung in den Breichen: DNS, DHCP, RAS, IIS, und ein bisschen AD liegt...? aber weit gefehlt....! Ich hatte fragen aus den bereichen festplatten Verwaltung (das volle Programm rauf und runter) ein paar zur Installation und ganz viel Berechtigungs- fragen! nicht eine frage aus den oben genannten bereichen.

 

nach einer weile hab ich schon gedacht ich sitze in einer falschen Prüfung *lol*

 

 

 

Grüße Mr.Bradley

Share this post


Link to post

Hallo und (offiziell) Willkomen im Board :)

 

Mir scheint, du warst mit falschen Vorstellungen in die Prüfungen gegangen, die 70-215 hat genau das zum Inhalt, was du in der Prüfung gefragt wurdest ;)

Das, was du erwartet hattest, ist Schwerpunnkt der Prüfung 70-216 ... :)

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Moin grizzly999,

 

danke erst einmal für die Begrüßung.

 

im Nachhinein ist mir das auch klar dass der Schwerpunkt der Prüfung nicht in den bereichen lag, wie ich es vermutet hatte.

 

ich hatte mich für die win2k Server Prüfung mit dem dicken buch von M&T vorbereitet und laut diesem buch liegt der Schwerpunkt

halt in den bereichen DNS, DHCP usw. ich muss dazu sagen es ist die erste auflage"zumindest meine ich das!?".

 

für die 70-216 hab ich mir schon das dicke grüne von MS bestellt.

 

ich denk mal, dass das doch immer noch die erste wohl für die Prüfungsvorbereitung ist!

 

Grüße Mr.Bradley

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...