Jump to content

Mr.Bradley

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mr.Bradley

  • Geburtstag 14.04.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mr.Bradley

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. moin -Zahni, danke erstmal für die schnelle antwort........nur leider funktioniert das mit dem schalter /s in meinem fall ja nicht! die beiden batch dateien befinden sich ja auf einer dvd mit xp und diversen programmen. der witz ist ja das diese dvd schon 1000mal zum einsatz kann immer erfolgreich.....nur seit heute morgen nicht mehr *lol* es liegt auch keine beschädigung seitens der dvd vor.........es geht ja alles!!!! bis auf die tatsache das sich die reg. einträge nicht mehr automatisch ändern. Grüße Mr.Bradley
  2. Guten Morgen Zusammen, ich hab leider ein problem, mit dem automatisierten ändern einiger registry einträge unter winxp. zu vorgeschichte ist zu sagen, das ich immer mal wieder einige rechner über die unattended installationsroutine aufsetze, in dessen verlauf dann eine batch datei ausgeführt wird, die ein benutzer anlegt, diesen benutzer zur gruppe der administratoren hinzufügt. dann wird eine batch datei ausgeführt (*.reg) die die registry eintrage ändert zb. das der rechner einer domäne beitritt "und genau hier liegt jetzt das problem" das mich XP fragt ob ich diese Informationen in der registry wirklich hinzufügen wirklich will "was ist mit ja bestädigen muß" und das die einträge hinzugefügt wurden "was ich auch wieder mit ja bestätigen muß" danach wird die "shutdown.exe" aufgeführt......alle einstellungen sind dann nach meinen vorstellungen geändert worden!!! bis auf die tatsache das ich zweimal in die installationsroutine eingreifen mußte ..........was ja nicht in meinem sinne ist!!!!! und mit einer unbeaufsichtigtem installation hat das ja auch nicht mehr viel zu tun!!! das kuriose ist das das ganze bis dato funktionierte! ich hab schon die suchfunktion hier im forum befragt........leider ohne erfolg. wäre toll wenn einer von euch eine idee hat ......wie ich das problem beseitigen kann.. Grüße Mr.Bradley
  3. Moin grizzly999, danke erst einmal für die Begrüßung. im Nachhinein ist mir das auch klar dass der Schwerpunkt der Prüfung nicht in den bereichen lag, wie ich es vermutet hatte. ich hatte mich für die win2k Server Prüfung mit dem dicken buch von M&T vorbereitet und laut diesem buch liegt der Schwerpunkt halt in den bereichen DNS, DHCP usw. ich muss dazu sagen es ist die erste auflage"zumindest meine ich das!?". für die 70-216 hab ich mir schon das dicke grüne von MS bestellt. ich denk mal, dass das doch immer noch die erste wohl für die Prüfungsvorbereitung ist! Grüße Mr.Bradley
  4. Hallo zusammen, nachdem ich schon mindestens 2 Monate hier im Board heimlich mit lese :-) schreibe ich jetzt auch mal ein paar Zeilen. hab vor ca. 2 Monaten die 70-270 erfolgreich absolviert und gestern die 70-215. bis gestern morgen dachte ich eigentlich das der Schwerpunkt bei der Windows 2K Server Prüfung in den Breichen: DNS, DHCP, RAS, IIS, und ein bisschen AD liegt...? aber weit gefehlt....! Ich hatte fragen aus den bereichen festplatten Verwaltung (das volle Programm rauf und runter) ein paar zur Installation und ganz viel Berechtigungs- fragen! nicht eine frage aus den oben genannten bereichen. nach einer weile hab ich schon gedacht ich sitze in einer falschen Prüfung *lol* Grüße Mr.Bradley
×
×
  • Neu erstellen...