fra226 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 hallo, gibt es eine log datei, wo ich sehen kann welcher user wann an dem winxp pro angemledet ist /war ? gruss frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Nur wenn man in den lokalen Richtlinien (ich gehe mal von einem Standalone-PC aus) in den Überwachungsrichtlinien die Anmeldeerignisse überwacht http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;248260&Product=WWin2000Ger Die Einträge findet man dann im Sicherheitsprotokoll der Ereignisanzeige grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo fra226, ich habe auch eine Lösung --> Erstelle eine Batch-Datei mit dem folgenden Inhalt: @echo off echo Am %date% um %time% hat sich %username% [%userdomain%/%computername%] angemeldet. >> %windir%\angemeldet.log Anschliessend eine Verknüpfung im Autostart erstellen [C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart] und dann findest du unter C:\WINDOWS\angemeldet.log die gewünschten Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.