Jump to content

fra226

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fra226

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, kann ich den bei den clients nichts einstellen, sodas ich eine auswahl treffen kann an welcher domäne sich der benutzer anmelden kann. ich habe nämlichen kein WInserver sondern zwei pdc-samba-server unter linux. mfg frank
  2. hallo, der benutzer soll sich mal an domäne test1 und an domäne test2 anmelden können, nur das anmelde fenster zeigt immer nur eine domäne an...gibt es eine möglichkeit das man eine auswahl treffen kann ? mfg frank
  3. Hallo, kann ein normaler Benutzer unter WinXP+ sp1 Pro die Domäne ändern bzw. aus suchen unter welcher Domäne er sich anmelden möchte ? mfg frank
  4. hallo, gibt es eine log datei, wo ich sehen kann welcher user wann an dem winxp pro angemledet ist /war ? gruss frank
  5. hallo, das würde für die anderen partitionen klappen....d,e,f,g, aber ich will die systempartition c verstecken....so das die user sie nicht sehen können....auch nicht über umwege.... gruss frank
  6. hallo, die laufwerke sollen nicht sichtbar sein und auch nicht sichtbar gemacht werden können, für alle user außer dem admin, aber ich möchte nicht, das für jeden user mit regedit machen ..... danke frank
  7. hallo, wie kann ich unter winxp laufwerke verstecken, und zwar für alle benutzer und nicht nur für jeden einzelnen....? HKEY_LOCAL_MACHINE .....????? danke frank
  8. hallo, wo kann ich bei winxp pro einstellen das ein benutzer bestimmte dateien (*.exe,*.com, etc) nicht ausführen darf? mfg frank
  9. hallo, nee....es läuft ein samba als pdc grus frank
  10. hallo, wo kann ich bei winxp einstellen, das sich der benutzer nur an der domäne anmelden kann und nicht die auswahl zwischen lokal und domäne hat. vielen dank frank
  11. hallo, ich habe ein netzwerk mit fünf winxp PC's. einer davon ist mit mit internet per isdn verbunden,jetzt möchte ich das nur ein anderer pc auch über diesen ins internet gehen kann.(internetfreigabe) mfg frank
×
×
  • Neu erstellen...