fra226 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 hallo, gibt es eine log datei, wo ich sehen kann welcher user wann an dem winxp pro angemledet ist /war ? gruss frank
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Nur wenn man in den lokalen Richtlinien (ich gehe mal von einem Standalone-PC aus) in den Überwachungsrichtlinien die Anmeldeerignisse überwacht http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;248260&Product=WWin2000Ger Die Einträge findet man dann im Sicherheitsprotokoll der Ereignisanzeige grizzly999
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo fra226, ich habe auch eine Lösung --> Erstelle eine Batch-Datei mit dem folgenden Inhalt: @echo off echo Am %date% um %time% hat sich %username% [%userdomain%/%computername%] angemeldet. >> %windir%\angemeldet.log Anschliessend eine Verknüpfung im Autostart erstellen [C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart] und dann findest du unter C:\WINDOWS\angemeldet.log die gewünschten Informationen.
Empfohlene Beiträge