Jump to content

AVM Fritz deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes ich habe auf meinem gerade neu installiertem Windows XP Home PC Die Software von AVM für die Fritz Card USB . Smart on ISDN eingespielt. Bei der Installation ist die Kiste dann aus gegangen.

Gut habe ich mir gedacht machst du halt die instalaltion neu. haust den rest halt wieder runter 8start --> einstellungen --> systemsteuerung --> Software.

 

Und genau da liegt mein Problem. Die sch.... lässt sich nicht mehr deinstallieren. Nun erzählt der mir eas von deinstall.* ist defekt Programm kann nicht deinstalliert werden.

 

Wenn ich die Software neu installiere also darüber nochmal installiere, der selbe sch...

 

Wie bekomme ich die wieder runter oder muss ich komplett neu installieren, dass kann es doch echt nicht sein.

 

 

Also lasst es mich wissen. Bin für jeden TIP - jede IDEE - oder auch Lösung zu haben.

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar

MOrgen zusammen,

 

 

@zuschauer: ich kann dich beruhigen, dass habe ich nicht getan. Ich muss zu meiner Schande aber auch gestehen, dass ich eine Systemwiederherstellung noch nie gemacht habe. Aber egal ich werde es versuchen.

 

@Guenther: Super danke, bevor ich das mit der Systemwiederherstellung machen werden, schau ich mich erstmal bei diesem Link an.

 

ICh werde euch bescheid geben, welche Lösung am besten war. :)

 

Danke soweit

Apache

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...