Jump to content

Arbeitsforum oder Thread


Cosi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jeder hier kennt ja die momentane Arbeitssituation im EDV Bereich.

 

Ich suche zurzeit selber wieder eine Stelle und vielen hier aufm Board wird es nicht anders gehen.

Ich dachte mir, wenn sich schon viele EDV'ler hier im Board Rumtreiben, hört der eine oder andere ja eventuell mal von einer freien Stelle die er hier Posten könnte. Viele Firmen schreiben ihre freien Stellen ja erst gar nicht aus bzw. fragen erstmal ihre Angestellten ob sie noch jemanden kennen würden der den Job gerne übernehmen würde.

 

Deshalb, wie wäre es mit einem Arbeitsforum, oder zumindest einen Thread den man im Off Topic Forum oben annagelt. Ich denke dem einen oder anderen könnte dadurch geholfen werden.

 

mfg Cosi

Link zu diesem Kommentar

Hi Cosi !

Ja, diese Frage haben wir intern schon diskutiert.

Für ein eigenes Unterforum konnten wir uns nicht "begeistern"

 

Bisher sind wir so verfahren, daß sowohl Threads zur Stellensuche und zu Stellenangeboten im Off-Topic für uns ok waren (und sind).

 

Leider ist es bei Stellenangeboten auch vorgekommen, daß die Anbieter geflamed wurden. Deshalb schließen wir derzeit Stellenangebote, nachdem sie reingestellt wurden.

 

Deine Anregung, einen "Suche/Biete Job" - Thread zu sticken, find ich persönlich eine gute Idee. Wir werden das intern diskutieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...