Jump to content

ADS Vertrauensstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

 

ich versuche schon seit längerem eine Vertrauensstellung zwischen mehreren Domänen zu erstellen.

Soweit so gut, alles ok.

Aber es gelingt mir nicht eine Transitivität zwischen den Mistdingern herzustellen. Es heißt immer extern und NICHT transitiv.

 

Es handelt sich allesamt um W2K Dom Controller Host Einträge sind gesetzt. Dazu noch Lmhost und die DNS Forward Lookup funzt auch prima.

 

Weiß jemand vielleicht, was ich für Tansitivität noch zu tun habe ?

Link zu diesem Kommentar

Zwischen den folgenden Domänen sich nur nichttransitive Vertrauensstellungen zulässig:

 

Zwischen einer Windows 2000-Domäne und einer Windows NT-Domäne

Zwischen zwei Windows 2000-Domänen in unterschiedlichen Gesamtstrukturen

Zwischen einer Windows 2000-Domäne und einem MIT Kerberos V5-Bereich (siehe Kerberos V5-Authentifizierung)

 

Transivität ist nur in einer Gesamtstrukturen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...