Jump to content
Sign in to follow this  
Workaholic4u

Drucken über Print Server mit IIS

Recommended Posts

Hi!

 

habe einen meinen Print Server mit Windows 2000 Server laufen IIS läuft ebenfalls um das Webbasierte Drucken zu Unterstützen.

 

Alle User können Drucken. Funktioniert Wunderbar. Drucker installieren / Drucken usw usw. Deckblatt mit Benutzername kommt auch.

 

Ein User hat Probleme bei dem klappt es irgendwie mit der Authentifizierung nicht richtig teilweise. Manchmal bekommt er Fehlermeldungen das er kein Zugriffsrecht auf den Drucker hat und kann ihn nach dem löschen dann somit auch nicht wieder neu installieren.

 

Beim Drucken kommt Außerdem als Deckblatt am Drucker der User IUSR_intranetserver heraus. Normalerweiose sollte hgier sein Username stehen.

 

Das ist ja dieser IIS User für den anonymen Zugriff aufs Intranet.

 

Ich weiss nicht wo ich nun ansetzen soll um das Problem zu beheben irgendwer eine Idee, DNS Problem, Kerberos Authentifizierung fehlgeschlagen etc.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...