Jump to content

Drucken über Print Server mit IIS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

habe einen meinen Print Server mit Windows 2000 Server laufen IIS läuft ebenfalls um das Webbasierte Drucken zu Unterstützen.

 

Alle User können Drucken. Funktioniert Wunderbar. Drucker installieren / Drucken usw usw. Deckblatt mit Benutzername kommt auch.

 

Ein User hat Probleme bei dem klappt es irgendwie mit der Authentifizierung nicht richtig teilweise. Manchmal bekommt er Fehlermeldungen das er kein Zugriffsrecht auf den Drucker hat und kann ihn nach dem löschen dann somit auch nicht wieder neu installieren.

 

Beim Drucken kommt Außerdem als Deckblatt am Drucker der User IUSR_intranetserver heraus. Normalerweiose sollte hgier sein Username stehen.

 

Das ist ja dieser IIS User für den anonymen Zugriff aufs Intranet.

 

Ich weiss nicht wo ich nun ansetzen soll um das Problem zu beheben irgendwer eine Idee, DNS Problem, Kerberos Authentifizierung fehlgeschlagen etc.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...