Jump to content
Sign in to follow this  
luckystrike04

VPN-Einwahl

Recommended Posts

servus miteinander!

 

ich habe ein kleines problem mit einer vpn-einwahl bei mir daheim.

von meiner workstation im der firma kann ich mich über die pix nicht einwählen. der cisco vpn-client sagt: cannot establish a secure connection to remote peer.

die vpn-einwahl auf andere firewalls funktioniert einwandfrei.

wenn ich mich via isdn ins internet verbinde und über diese leitung einen tunnel aufbaue geht alles wunderbar.

 

was kann das sein?

 

 

danke schonmal für die hilfe.

 

 

luckystrike

Share this post


Link to post

Das Problem ist entweder, dass die Firewall in der Firma die Pakete nicht durchlässt, oder einfach nur NAT das Problem ist was ich eher vermute.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...