Jump to content

Prozessor zu 100% ausgelastet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem ein PC eines Bekannten diverse Probs hatte (siehe diesen Thread - http://www.windows-forum.info/showthread.php?s=&threadid=11287 hab ich alles mal so gemacht wie in der Beschreibung auf der MS-Seite...

 

Danach ging erst mal garnichts mehr, keine Laufwerke zu sehen und so...

 

Als ich Windows schon neu installieren wollte, für ich glücklicherweisse nochmal hoch und es waren alle Laufwerke, incl. CD-Rom wieder da...

 

Wunderbar dachte ich, anderes CD-Brennprogramm rauf und installieren, aber der Norton Antivirus ließ das nicht zu, hab den dann "versucht" zu deinstallieren, hat aber net ganz geklappt (warum auch immer), Reste waren noch drin...

 

Hab es dann abwer geschafft zu deaktivieren, was noch da war (jetzt kommt die Meldung "NAV konnte nicht geladen werden) Das CD-Brennprogramm ließ sich aber danach installieren (diesmal WinOnCD 5).

 

Beim nächsten Booten aber lud zwar das BS, aber der Prozessor läuft auf Hochtouren... es geht kaum noch was und im Taskmanager läuft ein Task "SYSTEM" zu 98%...

 

Kann man den Task irgendwie abschalten, so dass man wieder auf das Betriebssystem zugreifen kann?

 

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dieses Problem sehe ich zu 100% in der Verwendung von Norton Antivirus. Ich hatte bestimmt 100 Installationen bei denen ich Norton durch andere Wächterprogramme ersetzt habe. Nachdem Norton vom Rechner runter ist, läuft wieder alles reibungslos. Leider läßt sich Norton nur schlecht deinstallieren. Zu 70% setze ich die Rechner komplett neu auf!

 

cu

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...