Jump to content
Sign in to follow this  
audaxx

Einfacher Datenträger nur von floppy bootable

Recommended Posts

Nabend :-)

 

Ich habe gerade unter win2k server einen spiegel aufgebrochen, da uns die primäre system partition abgeraucht ist :-(

 

Nun habe ich eine bootdisk mit dem arc pfad und dem nötigen scsi driver erstellt, da die gespiegelte platte des software raid 1 an einem onboard scsi contr. in einem hp net servers e 800 hängt.

 

Das hat auch funktioniert --> spiegelung beendet --> 2 einfache datenträger(system & daten) vorhanden, die auch weiter im netz laufen, jedoch kann ich das system nicht mehr alleine,also ohne diskette booten.

 

habe jetzt eine neue platte besorgt, auf die gespiegelt werden soll, wobei ich die vorhandenen partitionen noch vergrößern muss, jedoch kann server magic 4 die windows partition nicht finden, ist aber sicher vorhanden.

 

wie kann ich jetzt vorgehen ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...