Jump to content
Sign in to follow this  
BobMorane

Start der Netzwerkumgebung nach patchen sehr langsam

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe neulich den alten Rechner mit W2K meiner Freundin gepatch, da er es sehr nötig hatte (ca. 1/2 Jahr keine Updates mehr).

 

Seit dem hat sie das Problem das auf der alten 233MHz-Mühle der Start der Netzwerkumgebung beim Windowsstart Minuten dauert - was halt vorher nicht der Fall war.

 

Mir ist schon klar, das es mit einem oder mehreren Patches zu tun haben muss, nur habe ich keine Lust mit jedem Patch zu experimentieren.

 

Hat schon mal jemand von Euch dieses Phänomen gehabt und kann mir sagen, was ich tun kann, um die Sache wieder zu beschleunigen?

 

Für Antworten wären wir sehr dankbar!

 

Gruß

 

BobMorane :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...