Jump to content
Sign in to follow this  
Korenjak

Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig

Recommended Posts

Auf einem W2K-Prof. Client-PC kommt während des Ladevorgangs folgende Fehlermeldung. "Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist. Die Struktur der Sicherheitskennung ist untulässig ... starten sie im abgesicherten Modus..."

Nach Bestätigung der Fehlermeldung startet das System neu. Auch im abgesicherten Modus: gleiche Fehlermeldung, gleiches Prozedere. Was jetzt an diesem PC tatsächlich zu diesem Fehler geführt hat, kann ich leider nicht sagen, da dies nicht mein Arbeitsgerät ist - ev. beim Autoupdate via SUS-Server!?

Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu reparieren oder ist eine Neuinstallation fällig!?

 

thx für eure Hilfe - kore

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...