Jump to content
Sign in to follow this  
uranus

Konfiguration per WMI auslesen ?

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten die Konfiguration eines Windows 2000/2003 Servers auszulesen, und denke da an WMI, das ist ja ziemlich mächtig. Ich will einfach gut protokollieren können wie der DNS oder der Exchange konfiguriert ist. Nur will ich die Skripte nicht unbedingt selbst schreiben, weil ich´s nicht kann. Wollte mal fragen ob vielleicht jemand eine Quelle kennt wo man fertige Scripte oder dergleichen für diesen Zweck bekommt.

 

lg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...