Jump to content
Sign in to follow this  
robertlip

ordner in eigene Dateien verloren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe beim Einrichten einer website mit Adobe golive

anscheinend einen Ordner mit Textdateien ( gleichnamig )

im Bereich " eigene Dateien "überschrieben.

 

Die Dateien werden durch Suchen im Arbeitsplatz gefunden,

können jedoch mit office nicht geöffnet werden, sind aber

als Internetlink verknüpft.

 

Wer weiss Rat ?

 

Gruss

robertlip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich nehme mal schwer an, daß Du die Verknüpfungen der gelöschten bzw. überschriebenen Dokumente noch in dem Ordner findest (Office, Zuletzt verwendete Dateien). Die wirklichen Daten sind, wenn Du sie nicht findest (anscheinend) nicht mehr vorhanden.

 

Suche aber sicherheitshalber nochmal mit der Windows-Explorer-Ansicht - "versteckte Dateien..." & "Systemdateien anzeigen" (Optionen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...