Jump to content

BlackBerry Server Installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, wollte mal fragen wer von euch schon mal Erfahrungen mit Black Berry gemacht hat.

Muss es nämlich bei uns in der Firma einführen!

Nun meine Frage: Ich brauch dafür nicht extra nen Server, sondern ich muss die Software auf m Exchange installieren oder?

Blick da noch nicht so ganz durch.

Mfg

Geschrieben

Hallo,

es ist besser dafür einen extra Server zu nehmen - nimmt wirklich viel Speicher in Anspruch.

Man kann die Software auch auf dem Exchange direkt installieren, ist aber nicht empfohlen.

User7070

Geschrieben

gut server und speicher sind vorhanden, hab nur jetzt leider n problem mit m erzeugen eines map-profiles... bekomm da n error (mapiinitialize) ..

Auf dem Server muss der Exchange System Manager installiert werden oder? Ansonsten funktioniert das mit Mapi nicht oder?

ciao

Geschrieben

Hi,

ich würde den Blackberry Server direkt auf der Exchange Maschine installieren. Bei uns läuft diese Lösung seit über 2 Jahren absolut problemlos.

Die Maschine sollte jedoch nicht unterdimensioniert sein.

Installation ist relativ problemlos, einfach step by step an das Installationsmanual halten.

Gruß

Frankym

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!